Friendzone

Lesedauer: ca. < 1 Minute

Manche Frauen, die an einem Mann nicht oder nicht mehr interessiert sind, schicken diesen gerne in die sogenannte „Friendzone“. Ein Mann, der sich in dieser Friendzone befindet, soll dann ein emotionales, jedoch kein sexuelles Bedürfnis erfüllen. Solange auch von Seiten des Mannes kein sexuelles Interesse besteht (was allerdings überwiegend nicht zutreffen soll), gibt es auch keine unterschlichen Erwartungen.

In dem nachfolgenden Video schildert Christian Hemschemeier ab Minute 11:53 bzw. 14:41 einen solchen Fall und empfiehlt dem betroffenen Mann, der mit der Frau eigentlich eine sexuelle Beziehung führen möchte, die angebotene Friendzone nicht zu akzeptieren (das dürften auch umgekehrt seine Empfehlung sein, nur dass dieser Fall, dass ein Mann eine Frau in die Friendzone schickt, seltener auftritt).

Christian Hemschemeier – Von der offenen Beziehung in die Friendzone

Christian Hemschemeier plädiert dafür, dass Paare klare „Standards und Dealbreaker“ – also Werte (Regeln) und Grenzen – für ihre Beziehung definieren und auch konsequent einhalten sollten. In meinem Buch gehe ich noch genauer auf seine sogenannte „5D- Beziehung“ ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!